Unternehmen & Leitbild

Gemeinsamkeit im Betrieb

Gemeinsam in der Zusammenarbeit durch Offenheit, Freude und Harmonie ist fester Bestandteil unserer Unternehmens-Vision. Probleme sprechen wir an um diese zu lösen, statt zu vergraben. Bei monatlichen Abteilungsleitermeetings werden Wünsche, Anträge, Änderungen und Kritiken besprochen.

Wir haben eine TEAM-Philosophie

Wir sind ein großes Team und alle Mitarbeiter sind gleichgestellt. Hans Köck stellt mit seiner Familie die Führungsebene dar, die den Weg vorgibt, den das Team gemeinsam beschreitet. Alle im Unternehmen orientieren sich im Tun und Handeln am Wohl des Gastes des Unternehmens. Die tägliche Arbeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens, daher ist unser Gebot Herzlichkeit und eine freundliche Wesensart, das sich im täglichen Handeln widerspiegelt. Doch dafür braucht es Freiräume…

Vertrauen geben ist das Fundament für erfolgreiches Handeln. Wir begegnen unseren Mitarbeiter(innen) mit Respekt, Würde und Hilfsbereitschaft und stärken so das Selbstwertgefühl und Verantwortungsbewusstsein. Wir fördern das Mitwirken aktiv, indem wir den Mitarbeiter(innen) in die Entscheidungsfindung mit einbeziehen.Das Unternehmen ist offen für Ideen, Kritik und Wünsche der Mitarbeiter. Wir geben den Abteilungen und deren Mitarbeitern viel Freiräume, doch erwarten im Gegenzug dafür Fachkompetenz, Sozialkompetenz und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft.

Leitbild.png

Förderung

Im Zentrum unserer Bemühungen ist die Weiterentwicklung jeden Mitarbeiters. Wir unterstützen Weiterbildungen, wenn diese dem Unternehmen langfristig auch einen Mehrwert erbringen. Jeder Mitarbeiter soll Entfaltungsmöglichkeiten haben, die seine Fähigkeiten und Motivation steigern, sodass er seine Aufgabe noch besser wahrnehmen und erfüllen kann. Der Erfolg jedes Einzelnen ist die Folgerung für den Gesamterfolg.

Führung bringt Klarheit

Wir führen unser Unternehmen transparent und zuverlässig und mit 100 % Leidenschaft. Die klare Führung bewirkt, dass Bestehendes positiv verändert, was zu Kontinuität führt. Unser Handeln ist fair und orientiert sich ganz an den Unternehmenszielen.

Gäste JA-Philosophie

Wir gehen auf die Wünsche unserer Gäste ein und die Leistung ist konsequent auf alles ausgerichtet. Wir sehen es als unsere tägliche Herausforderung, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und die Leistungen gezielt anzupassen und auszurichten. Wir verrichten unsere Aufgabe als Berufung und mit Freude.

einfach_schoener_campen.pngQualität ohne Kompromiss

Qualität ist nur möglich, wenn viele Komponenten zusammenstimmen. Produzent und Lieferant aber auch der Mitarbeiter ist maßgebend. Wir lernen stetig, uns mit den Menschen gegenüber auseinander zu setzen und sind in der Lage konstant hohe Qualität zu bieten. Gut gemeinte Vorschläge nehmen wir an und setzen diese für eine noch bessere Qualität oder Betriebsabläufe ein. Wir haben diesbezüglich eine offene Haltung. Unsere Dienstleistung ist in allen Bereichen eines Gastbetriebs überdurchschnittlich und kompromisslos.

Partner und Öffentlichkeit

Damit wir erfolgreich tätig sind, schließen wir das partnerschaftliche Verhältnis mit den Gästen, Lieferanten, Gemeinden, Vereinen, Nachbarn und Behörden ein. Wir pflegen einen offenen und partnerschaftlichen Kontakt zu anderen Betrieben. Einer Zusammenarbeit stehen wir offen gegenüber, ohne unsere Eigenständigkeit zu verlieren.

Ökologie und Umwelt

Die Natur gibt uns alles und dafür wollen wir im Rahmen der Betriebswirtschaftlichkeit eine ökologische Grundhaltung fördern. Alle im Betrieb anfallende Abfälle werden fachgerecht entsorgt. Mit unserer richtigen Einstellung zur Natur tragen wir einen Beitrag zum Gleichgewicht unseres Ökosystems bei. Das beweist auch die Mitgliedschaft bei ECO-Camping.

Angebot

Das breite Angebot auf unserem Campingplatz wird stetig nach den Bedürfnissen der Gäste ausgerichtet und angepasst. Ausgerichtet auf die Jahreszeiten wollen wir in unserem Restaurant „Zur Leibspeis“ unser Angebot saisonal zusammenstellen. Unser Haupt-Augenmerk ist auf regionale Spezialitäten ausgerichtet. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Produkte.

Image und Umgang miteinander

Gute Zusammenarbeit und eine professionelle Einstellung, dazu Herzlichkeit, Qualität, Wertschätzung, Vertrauen, Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind Träger und Übermittler von gelebter Unternehmenskultur. Mitarbeiter, sowie die Familie Köck vermitteln gute Stimmung und ein positives Image. Gästen und Kunden treten wir mit den gleichen Aspekten wie unseren Mitarbeitern gegenüber. Wir behandeln sie so, wie wir selber gerne behandelt werden wollen. Lieferanten und Partnern begegnen wir im Rahmen eines partnerschaftlichen Wettbewerbs fair gegenüber. Das Verhältnis zu den Gästen, Lieferanten, Gemeinden, Vereinen, Nachbarn und Behörden miteingeschlossen.

Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad

Inhaber: Johann Köck
Singham 40
94086 Bad Griesbach

Telefon:  0 85 32 / 96 13 - 0
Telefax:   0 85 32 / 96 13 - 50
E-Mail:     info@camping-bad-griesbach.de
USt-Id:    DE177549310

Rezeptions - Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag &
Feiertag:

07:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
07:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
07:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
07:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
07:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
07:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
08:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.